Was soll das hier?

Leidenschaften sollte jeder Mensch haben. Wir haben davon so einige: die Familie, Sport, Natur, Fotografie und noch einige mehr. Als Familie haben wir eine gemeinsame Leidenschaft, die uns ganz stark verbindet und prägt: das Reisen.

Gereist sind wir – einzeln, als Paar, und nun als Familie – immer schon auf unterschiedlichste Art und Weise. Man fand uns im Zelt, in Pensionen, in Apartments, aber auch in Hotels aller Kategorien – von einfach bis luxuriös. Aber immer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Erlebnis als Individualreisende.

So führte uns die Lust des Reisens zur Suche nach einer möglichst familienfreundlichen Art, individuelle Reisen und Abenteuer erleben zu können. Und so hat uns diese besondere Art und Weise zu Reisen gefunden, die uns besondere Freude bereitet: Overlanding!

Overlanding” ist ein Begriff aus dem Australischen Englisch, welcher das unabhängige, selbst-versorgende Reisen mit eindem dementsprechenden Fahrzeug zusammenfasst. Über diese Art des Reisens, unsere damit verbundenen Abenteuer als Familie und unsere Fahrzeuge möchten wir an dieser Stelle berichten.

Wir freuen uns über dein Interesse und hoffen, dass für dich interessanter Lesestoff mit dabei ist!

Schöne Grüße aus dem wunderschönen Salzburg,
Florian, Barbara, Jacob und Samuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.