Reisen als Familie mit kleinen Kindern

Der (neue) Name dieser Seite wurde bewusst gewählt: “4 travel” heiss ja (auch) “4 reisen”. Und um das gemeinsame Reisen geht es hier.

Noch vor wenigen Jahren waren wir noch 2 Reisende, doch das Leben meinte es gut mit uns und wir können nun als Familie reisen. Zu Viert also.

Reisen mit Kindern
Quelle: urlaubsguru.at

Das Reisen mit Kindern hat unsere Art zu Reisen verändert. Doch, so wie auch im restlichen Leben, hat diese erforderliche Umstellung unsere Freude am Leben und Reisen nicht getrübt. Es ist halt anders geworden.

Nun sind wir mit Jacob (aktuell 5 Jahre alt) und Samuel (aktuell 3 Jahre alt) regelmäßig glücklich und zufieden unterwegs. Dies ist ein kleiner Erfahrungsbericht, wie wir dorthin gekommen sind.

„Reisen als Familie mit kleinen Kindern“ weiterlesen